Januar 1

Weihnachten am Atlantik

Sonntag, 24. Dezember:

Heiligabend mit gemeinsamem Abendessen zu fünft – jeder steuert etwas zum Menü bei und es gelingt. Wir sitzen noch bis 23 Uhr warm eingepackt draußen.

Montag, 25. bis Donnerstag, 28. Dezember:

In dieser Bucht lieg der Platz

Der Platz Terre d’Ocean liegt etwa 80m über dem Meer.

Die Aussicht ist schön und garniert mit wunderbaren Sonnenuntergängen.

Fotosession am Strand

Faulenzen, Wandern, Fotografieren mit dem Mietwagen in’s Paradiestal fahren und etwas Wäsche waschen.

Der Platz ist beliebt bei Überwinterern. Die meisten aus Frankreich. Manche bleiben 5 Monate. Fernsehen ist Pflicht, kleine Wanderungen, jede Woche einmal Einkaufen – man ist mit dem eigenen Mobil, dem Beobachten der Nachbarn und dem Treffen mit Freunden beschäftigt. Es gibt offensichtlich keine Langeweile. Für Mobilität sorgt der Roller auf dem Heckträger, der Pkw oder der Quad auf dem Anhänger.

 

 

 

Mir haben die 4 Übernachtungen auf dem schönen Platz gereicht. Es kann weitergehen.



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht1. Januar 2018 von OpTh75 in Kategorie "Marokko 2017/18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.