August 12

Radeln und Fliegen: raus aus Berlin bis Altes Lager

Mein erstes Ziel für die Tour ist das Fluggelände Altes Lager. Also vom städtischen zu hause ins ländliche zu hause   ;-)

Leider hat der Anhänger auch nach dem Ausbalancieren der Ladung so viel Spiel, dass ich ständig ausgleichen muss um nicht ins Schlingern zu kommen. Trotzdem passiert es öfter, dass das Gespann aus der Spur kommt.Kein gutes Gefühl und ein Sicherheitsrisiko! Der Radhändler meint ich soll mal ein anderes Rad ausprobieren. Ich meine es liegt eher am Spiel in der Kupplung: es kippelt leicht von links nach rechts.

Jetzt ist erstmal ein Tag fliegen angesagt. Bevor’s weitergeht muss ich schauen, woran das Kippeln der Kupplung liegt!

 

Elfenbeinturm
Der Elfenbeinturm (oder auch „Zentrum der Macht“) war leider nicht besetzt


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht von airbjorn in Kategorie "Gleitschirmfliegen", "Unterwegs

2 COMMENTS :

  1. By airbjorn (Beitrag Autor) on

    Genau. Gestern war allerdings nur ein kurzer Flugtag, weil es mittags angefangen hat zu tröpfeln. Dafür hat mir ein Vereinskollege geholfen, die Kupplung besser zu fixieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.