Juni 13

Morgen auf Strecke – mit Task

Ich möchte mir zukünftig anhand der Wetterprognosen für den folgenden Flugtag eine geplante Strecke erstellen. Bei Wettbewerben funktioniert das ja auch (manchmal). Hier also mal die Screenshots der aktuellen Wettervorhersage und des geplanten Tasks. Bin mal gespannt, ob im nachhinein:

  • die Wetterprognosen einigermaßen eingetroffen sind
  • der Task am tatsächlichen Wetter gespiegelt im Nachhinein ungefähr Sinn gemacht hat

Dabei ist der Task ziemlich weit gesetzt, aber mal sehen ob wenigstens die Richtungen halbwegs stimmen – sodenn man überhaupt hoch- geschweige denn weg kommt. Oder den Task anders beschrieben: zuerst über die Cargolifter-Halle (Tropical Islands), dann Richtung Frankfurt/Oder.

..oder..?



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Juni 2018 von airbjorn in Kategorie "Gleitschirmfliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.