Juli 14

Der Rucksack ist gepackt -> 8kg

Der Rucksack ist gepackt – mit 8kg Gewicht für die nächsten 9 Tage. Der Zug fährt morgen früh um 4:32 ab!

..aber was hab ich mir da eigentlich vorgenommen? Es ist eine Bildungsreise, die u.a. vom Land Berlin als Bildungsurlaub anerkannt wurde. Hier die Beschreibung des Trägers: https://www.arbeitundleben.de/bildungsurlaubsangebote/al-rheinland-pfalz/event/104-wilder-fluss-sanfter-tourismus-regionalentwicklung-nachhaltigkeit-und-marketing-entlang-des-lechwegs

 



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Juli 2016 von airbjorn in Kategorie "Unterwegs

2 COMMENTS :

  1. By Ferry on

    Ach je… Ich überlege grade wie ich mit so wenig Gepäck 9 Tage über die Runde kommen würde. Bei den 8 kg ist wohl der Gleitschirm daheim geblieben… :-(

    Antworten
    1. By airbjorn (Beitrag Autor) on

      Jaja, schon bitter ohne Ausrüstung am Gleitschirmberg zu stehen… ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.